Was haltet ihr von Männern die sich schminken?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Können Sie gerne machen 45%
Ich halte nichts von denen 38%
Ich mache es selbst 17%

11 Antworten

Können Sie gerne machen

Wenn Mann meint sich schminken zu wollen, soll er es gerne tun, von mir würde er ein Kompliment bekommen. Schminke mich selbst, also kann es auch Mann tun.

Können Sie gerne machen

Das ist mir total egal.

Mein Mann käme gar nicht auf diese Idee. Ich bin ja froh, dass er wenigstens rudimentär Hautpflege betreibt.

Können Sie gerne machen

Das ist mir recht egal. Wenn sich der Mann damit wohlfühlt, nur zu. Ich habe einige männliche Studenten, die sich schminken. Das ist wirklich nichts, wofür ich mich interessiere.
Kann tragen und auftragen, was er möchte.

Können Sie gerne machen

Muss nicht sein aber wenn sie wollen, warum nicht.

Meiner sollte es nicht tun...

Können Sie gerne machen

Aber wenn es hässlich aussieht, müssen die Herren damit rechnen, dass andere ihnen ihre Meinung mitteilen.