Was haltet ihr von Männer die ihre Freundin ständig kontrollieren auf Social Media aber selber Frauen folgen?

8 Antworten

Ich finde es absolut lächerlich und einfach nur dumm. Halte nichts von sowas. Das zeigt lediglich , dass die "Beziehung" sehr schlecht läuft , da kein Vertrauen gegeben ist. So sollte es nicht sein.

LG

Bin zwar ein Mann und Hetero aber würde es nicht machen, einfach weil eine Beziehung aus Vertrauen besteht und das wäre dann schon nicht gut wenn man der Person nicht vertraut und alles überprüft

Nicht viel.

Aber das ist immer ein Unterschied, ob in der Tat- oder in der Leideform.

Gar nichts. Das ist einfach Machtausübung und Kontrolle . Jede(r) in einer Partnerschaft sollte gleichberechtigt sein 🙂

Lg

Würde mich nicht jucken, wen meine Freundin folgt ?

Ich lass ihre Privatsphäre, sie lässt meine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet