Was haltet ihr von Mädchen, die bauchfrei und mit kurzer Hose rumlaufen?

13 Antworten

Find ich nicht schlimm. Es ist warm jeder kann sich so anziehen wie er möchte und wenn jemand ein Problem damiot hat kann er es ja sagen aber wenn du ein buchfreies oberteil trägst muss doch das ja garnicht interessieren. Musst du damit rausgehen oder er? :D Also ich finde selbst bei extrem kurzen sachen sehen manche Mädchen richtig hübsch damit aus. Wenn man die richtige Figur oder einfach das richtige selbstbewusstsein hat oder am besten beides find ich das vollkommen oke.

Kommt immer drauf an wie sich die Person verhält. Geht die Hose über den Po, und ist es eine High-Waist Shorts und ein kürzeres Oberteil finde ich das nicht schlimm, sondern eher schön.

Für's Shoppen oder ähnliches würde ich kein (Leicht)Bauchfreies Top anziehen, eher für z.B einen Park oder See, Schwimmbad, usw.

Ich finde es jetzt nicht so dramatisch da jeder selbst entscheiden kann was er anzieht. Es ist so als ob man jemanden verbieten würde blaue Jeans zu tragen nur weil alle anderen bunte Jeans tragen. Es ist jedem selbst überlassen!

Wenn man die Figur dafür hat,warum nicht? Kommt immer darauf an wie sich die Person verhält und wie der gesammtlook ist

xannax14  18.05.2021, 17:12

Jeder hat die Figur dazu

Kommt auf die Kultur an! In manchen Religionen kommt das nicht so gut an, aber bei Deutschen ist es ja normal. :)