Was haltet ihr von Liebe auf den ersten Blick?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe ist kein einfaches Thema ich habe es nicht studiert oder so aber ich denke nicht, dass es sowas gibt denn natürlich kann man einen gleich sympathisch finden aber die Gefühle die Liebe, die muss erst auf gebaut werden und natürlich sagt man dann das ein oder andere Mal es war liebe auf den ersten Blick. Wie kann man einen lieben, ohne ihn zu kennen? Natürlich vielleicht gibt es das ein oder andere Mal sowas aber wenn es sowas gibt, ist es mir noch nicht passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe wo ich kann und das mach ich auch gerne

Nichts! Ist eh meistens nur Schwärmerei und stellt sich beim zweiten Blick dann häufig auch als solche heraus.

Man sollte sich erstmal kennenlernen und gemeinsame Interessen finden. Liebe muss sich erst entwickeln.

nicht unbedingt sehr realistisch.

es könnt sich scheinbar Liebe auf dem ersten Blick entwickeln, aber es ist unwahrscheinlich, dass es lange durchhält ohne Probleme

wenn sich die Liebe sich langsam entwickelt, dann bleibt sie auch wahrscheinlicher bestehen