Was haltet ihr von Leuten die immer und überall posten?

3 Antworten

Solche Leute sind getrieben von einem Minderwertigskomplex, den sie sich über Likes kompensieren. Daher machen sie alle 2 Minuten irgendein Selfie und posten es.

Absolut nervig und kontraproduktiv obendrein. Denn es führt dazu, dass niemand mehr etwas liked und daher der Komplex sich verschlimmert.

Dazu müsste ich jetzt die Bilder der Tochter sehen, um das beurteilen zu können.

Das geht dich nix an, was sie in ihrem Leben macht. Jeder kann Posten, was er will. Mir sind diese Leute sowas von egal, solange ich die nicht persönlich kenne. Lg

SadDad  18.08.2023, 13:55

Er kennt sie aber nunmal persönlich.

Felixgg33
Fragesteller
@SadDad

Auch da verpasst man nicht viel :D