Was haltet ihr von Leicester city?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Neutral 55%
Ich liebe Leicester city 18%
Cool aber mehr auch nicht 18%
Grauenhaft 🤮 9%
Eher nicht so meins 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe Leicester city

Sympathischer Verein der hoffentlich wieder aufsteigt.

Woher ich das weiß:Hobby
Neutral

Ich fand es sensationell, als der Klub 2016 Meister geworden ist. Mit Spielern wie Vardy, Okazaki und Drinkwater.

Mittlerweile spielt der Verein nun in der zweiten Liga, hat aber gerade gute Chancen, wieder hochzukommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Waldmeister1234  07.03.2024, 03:07

Riyad Mahrez darf man nicht vergessen. Die Trikots mit seinem Namen wurden damals von den Fans mit denen von Jamie Vardy am meisten gekauft. Der Abwehrchef Wes Morgan sollte auch nicht in Vergessenheit geraten. Christian Fuchs passte wegen seinem Nachnamen überaus gut zum Verein, was aber den meisten englischen Fans gar nicht bewusst war.

Dies war damals eine ganz große Sensation, da City vor der Saison als erster Abstiegskandidat gehandelt worden ist. Dieter Hamann sagte, dass er eher gedacht hätte, dass Elvis Presley lebend auftaucht, als so etwas passieren wird. Die Wettquoten lagen bei 5.000:1 und ein paar Verrückte, die darauf gewettet hatten, waren plötzlich ziemlich reich.

Ich habe mir damals ein teamsigniertes Trikot gekauft, welches sehr teuer war, aber zwischenzeitlich noch wertvoller sein wird. Die Zeitungen von der Zeit von der lokalen Zeitung Leicester Mercury hat bedauerlicherweise mein Vater zerrissen, der ein ganz großer Arsch ist.

Es war schade, dass Erfolgstrainer Claudio Ranieri in der nächsten Saison schon bald wieder gefeuert worden ist, da der Verein wieder in Abstiegsnot geraten ist.

Nun wünsche ich aber dem Klub keinen Erfolg, da ich Southampton Fan bin und wir gemeinsam um den Aufstieg in der Premier League kämpfen.

Neutral

Ahhh Klasse tiefer spotted. K.A. was da passiert ist. Mir weiterhin egal

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Cool aber mehr auch nicht

Sehr interessanter Club die den direkten Wiederaufstieg in die PL schaffen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Neutral

Hi, KingofSkorpions. ⚽️

Diesem Verein stehe ich ganz neutral gegenüber.

Würde ihnen natürlich gönnen, dass sie wieder aufsteigen in die 1. Liga.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️