Was haltet ihr von Latzhosen zum Anziehen in der Freizeit? In oder No- go?

8 Antworten

Versuch mal so ein richtiges Holzfällerhemd dazu und eine Träger hängenlassen. Dann guck mal wie Du es findest. Manchmal kann man selber dafür sorgen, dass etwas was nicht mehr aktuell ist, aufeinmal wieder total in ist. Du musst Dich wohlfühlen und es muss zu Dir passen. Frag vielleicht auch mal einen Freund, der wirklich ein Freund ist.

Hallo.

Ich wüsste nicht, das eine Latzhose jemals nicht tragbar gewesen währe... :-I

Letzten Endes soll eine Hose getragen werden, in der man sich selbst wohl fühlt und nicht weil vlt. eine Gruppe von Möchtegern der Gesellschaft vorschreibt, was man zu tragen hat.

Deshalb, wenn dir die Hose gefällt, dann trage sie und wenn sie dir persönlich nicht gefällt, dann trage sie nicht aber ein sowas trägt man nicht, gibt es nicht.

Liebe Grüße FD

Ein No-Go sind Schwangere in Latzhosen, ansonsten wenn sie Dir gefallen. Dann kannst Du sie doch tragen.

wenn du die hosen gut findest aber naja ich würd sie nicht anziehen

Sorry...aber nein...absolutes no-go :o xD!!!

Tragen zwar jetzt wieder ein paar Leute und verkauft wird es auch wieder, auf der Straße sieht man es aber (zum Glück) kaum :D.

verreisterNutzer  16.12.2015, 15:54

Jaaaa? weißt du auch warum das nicht mehr oft getragen wird? weil so Typen wie ihr jedem Modetrend hinterherrennen müsst!

verreisterNutzer  16.12.2015, 15:56

und dann werden auch noch einige dumm angemacht dafür was sie trafen nur weil sie halt nicht so be***pt sind wie andere die sich vorschreiben lassen, was sie zu tragen haben