Was haltet ihr von Kaugummi verbot an Schulen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unnötig aber nachvollziehbar (viele kleben ihre Kaugummis irgendwo unter der Bank 🤢, und das wegzukriegen ist 1. schwer 2. ekelhaft)

Nachdem es die Schüler schon seit Jahrzehnten nicht geschafft haben ordentlich damit umzugehen bleibt halt nur ein Verbot

leider notwendig, wenn die schüler nicht kapieren, dass der nicht unter den tisch oder unter stühle geklebt wird.

Es sollte nicht verboten werden weil es für machen hilft sich zu konzentrieren...