Was haltet ihr von Jenna Ortega?

5 Antworten

Sie ist für mich sympathisch und wirklich hübsch. Für mich wirkt sie auch sehr intelligent.

Eine wirklich gute Schauspielerin mit nur 20 Jahren.

Patricia946  25.02.2023, 20:15

Ich finde sie wircklich toll und hübsch und so eine talentierte Schauspielerin

Eine supergute Schauspielerin (vor allem für ihr Alter), die es hoffentlich noch weit bringen wird in ihrem Leben. Ich finde sie mega hübsch und seeehr sympathisch was jetzt mal Interviews und Co angeht. Sie ist meine aktuelle Lieblingsschauspielerin.

Und wenn jetzt wieder irgendwelche sagen, weil wegen Wednesday ich hab alles mit ihr gesehen... ich kenne sie nicht von Wednesday ich hab schon ein paar ihrer anderen Filme/Serien gesehen und werde den Rest auch noch ansehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe sie. Alleine die Tatsache, dass sie in keinem Take geblinselt hat - ich kann nicht mal 10 Sekunden nicht blinzeln, ohne, dass mir Augen und Kopf schmerzen.

Außerdem sieht sie gut aus & ist allgemein sympathisch.

Sie ist wunderschön und eine gute Schauspiellerin.Sie bringt ihre Rolle finde ich sehr gut rüber.Also ich finde jeden Film automatisch gut indem sie mitspielt ;)

Fand sie als Wednesday ok, mehr aber auch nicht. 🤷🏻‍♂️