Was haltet ihr von Intimtattoos?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Mag ich nicht 56%
Mag ich 44%
Hab ich bereits 0%
UFO1984  13.01.2023, 02:59

So intim ist ja nicht!

April2003
Fragesteller

Wenn ich „so” intim gepostet hätte wäre die Frage sich gelöscht worden

9 Antworten

Mag ich

So ein Tattoo kan sehr nice sein. Wähle es aber mit Bedacht aus, das hast du sehr lange, also sollte es was sein, was du in 20 oder 30 Jahren auch noch sehen magst. Also nichts überstürzen und gut überlegen.

Mag ich

Das auf dem Foto ist zwar definitiv kein Intimtattoo, sieht aber trotzdem nice aus, auch wenn es etwas klein ist.

Mag ich

So über dem Hüftknochen ist es wahrscheinlich schon angenehm aber näher intim wäre es bestimmt nicht so tragisch, ist ja auch nur ein kleines Tattoo.

Eat Me finde ich zwar plump aber man könnte ja auch was Individuelleres machen.

Ist mir egal, besser als sichtbare tattoos. So jetzt muss ich auch wirklich los, vermiss mich nicht.

April2003
Fragesteller

Werd ich nicht

Mag ich

Bestes ist nicht fully intim aber das beste ist so seitlich an der Hüfte was größeres. Oder below boobs. Sonst beim ass oder bei der puss ist mostly lost imo