Was haltet ihr von Interfriendship?

1 Antwort

Hey Beziehungen übers Internet sind sowohl im freundschaftlichen als auch im romantischem Sinne schwierig. Es gehört immer eine gewisse Geduld und Bereitschaft dazu. Wenn du ein Kontakt übers Internet mit anderen Leuten haben möchtest wegen Freundschaft etc. dann solltest du Durchsetzungsvermögen und interesse zeigen. Andererseits musst du sehr viel Zeit für den Kontakt bereit stellen , wie, dass du dich zum Beispiel öfters meldest und dann meisten öfters am Handy oder Pc bist. Wichtig ist, dass ihr keine zu lange Pause oder so etwas ähnliches habt, ich spreche aus Erfahrung. Ich wollte eine Freundschaft mit einem Mädchen, aber wir hatten beide kaum Zeit und haben unser Treffen immer wieder verschoben.

Was ich eigentlich sagen will ist, dass ihr euch dann auch mal persönlich treffen solltet so früh wie möglich, denn Kontakt übers Internet ist nicht dasselbe wie der persönliche Kontakt.

Probiers aus :))