Was haltet ihr von Incels. Haben die Incel Eurer Meinung nach ein Stück Recht oder reden die nur Quatsch. Warum wird man überhaupt ein Incel?

11 Antworten

Incels sind einfach zu faul um an sich selbst zuarbeiten und geben dann anderen die Schuld für ihr Versagen und erbärmliches Dasein. Das ist eine feige und faule Einstellung. Meist mündet es darin, dass sie dann gegen Frauen hetzen. Hetze ist immer armselig, besonders in diesem Fall weil sie es selbst in der Hand haben etwas zu ändern. Aber nein, sie sitzen da, bedauern ihr Dasein und werden eben frauenfeindlich. Wie armselig ist das, bitte?

Um deine Frage zu beantworten: Nein, sie haben weder Recht noch sonst etwas. Sie sollten aufstehen und mal was tun.

Finde den Stempel “Incel” wird einigen Männern zu unrecht aufgetragen und diese in eine Schublade gesteckt. Halte genauso wenig von dem Begriff, wie von dem modernisierten, entfremdeten “Alpha”-Begriff

Jebroer0909
Fragesteller

Gibt es mehrere Bereiche im "Incel" sein oder wie meinst du das?

momdontyoucry  27.06.2022, 00:18
@Jebroer0909

Jein, es gibt einige Männern welche nie das Glück haben werden mit einer Frau Erfahrungen zu teilen. Manche davon sind Mysoginisten, andere können kaum was für ihre Umstände und wären dazu noch grundlos geshamed

Absoluter Schwachsinn und die Typen sind einfach nur Jammerlappen die nichts gebacken kriegen, zu hohe Ansprüche haben und andere für ihr versagen verantwortlich machen

Woher ich das weiß:Recherche

Sie haben psychische Probleme und sollten dringend an ihren Vorurteilen arbeiten. Sie weigern sich die Realität zu sehen.

Sie haben keinen Erfolg beim Dating und geben anderen die Schuld, pauschalisieren, um nicht Selbstkritik üben und an sich / ihrem Verhalten arbeiten zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nichts, die haben gehörig einen an der Klatsche. Das sind oft gefährliche Irre.