Was haltet ihr von Hypno's Lullaby?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fand ich weder gut noch schlecht. Habe ich mir angehört, als ich so richtig in einer Creepypasta Phase war, konnte Hypnos Lullaby aber nichts abgewinnen. Und Kindheitszerstörend fand ich es nicht, einige Pokedex Einträge sind auch echt nicht ohne.

Es nutzt seinen Schweif als Sprungfeder, um sein Herz am Pumpen zu halten. Hört es auf zu springen, stirbt es. das bedeutet in jedem Spiel in dem man ein Spoink besiegt hat, hat man es einfach mal umgebracht.

Oder Driftlon

So manches kleine Kind soll schon verschwunden sein, weil es ein Driftlon festhielt, das es mit einem Ballon verwechselt hatte.

Lufttropfen
Fragesteller

ohaaa