Was haltet ihr von hugo boss?

2 Antworten

Immer noch gute Anzüge, obwohl es von der Materialqualität nicht sehr so gut wie früher ist. Preislich ist es vor Allem wegen dem Marketing etwas höher als die No-Name-Anzüge.

Statt so viel für die Anzüge von Hugo-Boss auszugeben, bevorzuge ich es, meine Anzüge in der Türkei maßschneidern zu lassen. Oft werden ja viele Anzüge auch dort produziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Armani lieber!

Die Anzüge gefielen mir früher sehr gut, sind inzwischen aber wirklich mies. Parfüm? Kannst auch in die Tonne klopfen. Ich finde BOSS hat extrem nachgelassen.

Hatte erst letztens eine Decke von BOSS in den Händen. Sie sollte 600€ Wert sein. Sie hat extrem gefusselt. Tut mir leid!

Falco06  06.03.2021, 23:47

Ich war ebenfalls sehr enttäuscht von den Parfums. Haben echt extrem nachgelassen.