Was haltet ihr von Harry Styles?

11 Antworten

Ich mag harry styles. Aber in letzter Zeit hat er sich voll verändert. Diese insta posts von another man und so find ich etwas komisch... und auch so... Aber er ist und bleibt mein kleiner Harold❤️❤️ *in love with harry*😂❤️

PeterPommes978  09.09.2023, 16:17

same ich liebe harry so sehr auch schon bei one directio nnoch war er mein favorite weil er so süß ist und so gut singen kann

Bin schon seit one direction großer Fan von ihn er ist ein sehr mega guter Sänger und ich finde er hat mega songtexte mit echt krass vielen Emotionen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich, 2013 und 2014 habe ich ihn abgöttisch geliebt doch irgendwie hat er sich 2015-2016 verändert, keine Ahnung was so anders an ihm ist, aber irgend eine Änderung habe ich bemerkt. Vielleicht ist er (mental)erwachsener geworden? Keine Ahnung. Aufjedenfall habe ich ihn immer noch richtig gern und er bleibt trotz "Veränderung" mein liebstes Bandmitglied 😍 :)

Whitebrolle  04.02.2017, 21:54

Genau so sehe ich es auch!

Harry Styles ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Künstler*innen momentan. Er ist mein nr.1 Artist, also natürlich liebe ich ihn :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe ihn und ich war Langzeit auf ihn verliebt er hat eine so schöne Stimme und er ist so süß