Was haltet ihr von GF?

4 Antworten

Es ist meistens ganz unterhaltsam hier. Mann kann sich neues Wissen aneignen aber auch teilen. Durch die Freundschafts Funktion habe ich persönlich viele tolle Leute kennengelernt.

elojan
Fragesteller

Welches Wissen teilst du?

Sokeefeshiper12  11.05.2024, 11:04
@elojan

Oft antworte ich auf fragen die sich mit dem Thema Outing beschäftigen.

Einiges. Ich finde die Plattform sehr gut und freue mich jeden Tag aufs neue, anderen helfen zu können :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich möchte nur eine einfache Frage stellen, wegen Facebook! Die Antwort dauert … dann wird meine Frage auch noch gelöscht, da sie angeblich zweimal gestellt wurde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

elojan
Fragesteller

Würdest du GF weiterempfehlen?

ihbefhk9  11.05.2024, 11:29

Warum bekomme ich keine Antwort ?