Was haltet ihr von feedern also Fütterer?

6 Antworten

Ja, ich find es geil, wenn ein Mann mich zwingt Urin zu trinken.

Liebe geht durch den Magen heißt es doch. Und frisch verliebte füttern sich manchmal gegenseitig. Also ganz normal.

Essen ist was sehr sinnliches, sich füttern lassen, oder andere füttern kann auch eine schöne Sache sein. Aber regelrecht mästen? das ist mir einfach zu extrem.

Krank.

Fetische sind ja an sich nichts schlimmes...aber damit schadest du einem Menschen.

Dieser 'Fetisch übersteigt m.A.n. eine gewisse Grenze.

Selbst wenn es übereinstimmend ist ...