Was haltet ihr von dieser Bedienung?

6 Antworten

Von Hygienevorschriften hat der gute Mann wohl nichts gehört und das Gesundheitsamt hätte daran die volle Freude.

Da würde ich nicht mehr hingehen und wenn der Magen noch so knurrt und ganz unten hängt. Ich sage nur igitt.

Der Typ gehört gefeuert.

Du hast vollkommen richtig reagiert. Das würde doch niemand essen wollen.

In der Pommesbude wäre ich das erste und letztemal gewesen. Er kann gerne vom Fussboden essen, ich mache das nicht. Das Gesundheitsamt fände das bestimmt auch nicht witzig.

Frag doch einmal beim Ordnungsamt deiner Stadt nach, was du machen sollst.

Jede Wette, die bekommen kurzfristig Besuch ;)

sein Problem, ich hätte nicht bezahlt und wäre gegangen