Was haltet ihr von diesen Song?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

👎 56%
👍 44%
Geil !! 0%

3 Antworten

👎

Nicht so schlecht, wie der Daumen nach unten suggerieren mag, aber definitiv nichts, was ich mir regelmäßig anhören würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
👎

Nicht soooo schlecht. Aber die Band hat bessere Songs, das muss man ganz klar sagen.

Wie bei so vielen Songs: Würde mich nicht stören wenn er im Hintergrund läuft, aber zum aktiv anhören ist er mir viel zu ruhig und langsam.

Die Antwortmöglichkeiten passen irgendwie nicht. Ich mag ihn nicht nicht (👎), aber dass ich ihn mag (👍) ist übertrieben.