Was haltet ihr von diesem Style, (teuer)?

Yeezy Coat, Yeezy Half Zip Jacket, Ripped Levis Jeans, Turtle Dove - (Mode, Fashion, teuer) Fear of God Jeans Coat, Yeezy S1 Hoodie, FOG Shirt, Ripped Jeans, Turtle Dove - (Mode, Fashion, teuer) Haider Ackermann Bomberjacket, Oversize Tee, Ripped Jeans - (Mode, Fashion, teuer)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht. Wenns dir gefällt dann kleide dich so und verstell dich nicht weil Andere es nicht gut finden könnten.

Ohne den Hut finde ich das 3. Outfit echt cool. Würde kein so langes Shirt tragen aber ansonsten finde ich das echt schön.

Beim 1. gefällt mir dieser Parka nicht der Rest ist auch okay. Das 2. ist überhaupt nicht mein Fall.

Aber wie gesagt muss dir ja gefallen :)

Sicula
Fragesteller

Die Jeansjacke gefällt mir auch nicht wirklich, aber das 1. und 3. Outfit finde ich mega stark (ohne Hut) :D

timo1211  30.08.2016, 15:25
@Sicula

Jop der Hut ist auch nicht meins und wie gesagt ich würde die Shirts etwas kürzer wählen.

Ich mag Longshirts, so lang aber nun auch wieder nicht :)

ich hoffe ich wecke jetzt nicht komisch aber ich würde die Jeans nicht anziehen. Wenn ich einen Jungen mit dieser Jeans draußen sehe denke ich mir nur wie stillos er ist. diese Löcher gehen gar nicht meiner meinung nacg

Wieso teuer?  Ich erkenne nirgends dass das ein "teures" Outfit sein soll :D

Also ich persönlich finde diesen Style nicht gut aber wenn es dir gefällt, dann solltest du es tragen... egal ob es Anderen gefällt oder nicht.

LG :)

Sicula
Fragesteller

Oke, ein paar Beispiele.:

Jeans Jacke von Fear of God: 1500€

Gestreiftes Oversize Tee von Fear of God: 250€

Haider Ackermann Rote Bomberjacke: ca. 2000€

Yeezy Season 1 Camouflage Coat: 1500€

Yeezy Pullover Beige: 400€

Man sieht nicht, dass es teuer ist & die Marken sind noch nicht sehr bekannt, aber teuer sind sie ;)

DevilsLilSister  30.08.2016, 15:37
@Sicula

wow    :-o das hätte ich niemals vermutet!  :D    okay, danke für die Aufklärung. Wie gesagt, wenn es dir gefällt und du dich gut darin fühlst dann trag es

lastofus1  30.08.2016, 15:56

Yeezy Schuhe gefälscht: 20€
Yezzy Pullover gefälscht 10€
Bomberjacke kriegst du für 40€
Was bist du ganzezeit auf marken aus du hast nicht mal so viel Geld für den Scheiss und auch wenn es ist so unnötig so viel Geld zu verschwenden

Sicula
Fragesteller
@lastofus1

Genau, weil Fakes immer genauso aussehen wie das Original.

Es ist vielleicht unnötig so viel Geld auszugeben, aber für manche Leute lohnt es sich.

Mein Geschmack ist das zwar nicht, aber wenn es dir gefällt....

Ich bin mir sicher, dass du bei günstigeren Marken auch ähnliche Teile findest. Hosen und Longshirts gibts auf jeden Fall bei H&M/ Zara etc. für unter 100€.

Ich persönlich finde es absolut hässlich. Aber man kann alles tragen, worin man sich wohlfühlt.