Schlecht

Hallo,

das ist wieder mal ein gutes Beispiel, warum man bei Otto, Amazon, MediaMarkt etc. kein guten PCs findet.
Die Konfiguration an sich ist schon mangelhaft und dann dazu noch der viel zu hohe Preis ...
Hier was deutlich besseres für das Geld:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/158/gaming-pc-hardwarerat-1600.0-rx-7900-xt-ryzen-7600x-32gb-ddr5-1tb-nvme-win11?c=78

LG

Maikel705
Fragesteller

Vielen Dank! Die Nvidia Grafikkarte ist doch ziemlich gut oder? Das einzige was fehlt bei dem PC von Hardwarerat, ist ein WLAN adapter oder?

Technomanking  03.04.2024, 17:34
@Maikel705

Die RTX 4070 ist okay. Doch in der Preisklasse halt ein Witz ...
Bei Hardwarerat kannst du dir für ein paar Euro das W-Lan Modul einbauen lassen

Profilusis  03.04.2024, 15:16

Wat, weshalb ist sie mangelhaft?

Mhh

Er ist gut, aber auch teuer und entgegen seiner Werbung eben nicht das Beste vom Besten.

Mhh

Lass Dir mal einen PC bei CSL-Konfigurator zusammenstellen, hier erhälts Du auch CPUs der aktuellen Generation, bei OTTO Geräten sind dies meist ältere CPUs.

Ich habe dort meine letzten 2 PCs zusammengestellt (einen "Gaming" und einen Office silence Tower)

Würde ich nicht holen, für den Preis gibt es bessere. Außerdem stehen bei manchen Komponenten keine Marken, würde ich nicht vertrauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung