Was haltet ihr von der RAF?

Was ist eure Meinung dazu

8 Antworten

Diese Mörderbande hat uns damals viele Jahre in Angst und Schrecken versetzt was soll man den heute dazu sagen. đŸ˜€đŸ˜€

Das war eine Terrororganisation und sowas ist nirmalerweise schlecht wie in diesem Fall auch.

Geheimdienst gesteuerte Operation um unbequeme Leute aus dem Weg zu rĂ€umen, wie damals Herrhausen, der sich glaube ich fĂŒr den Schuldenerlass afrikanischer LĂ€nder einsetzen wollte.

Sehr interessant. Hab wohl jede Doku, die es darĂŒber gibt, gesehen. Aber ich finde nicht gut, was die gemacht haben.

Was soll ich von einer Terrororganisation halten?

Der Staat soll ihre (ehemaligen) Mitglieder verfolgen, vor Gericht stellen und fĂŒr ihre Verbrechen verurteilen. Dazu gibt es keine Alternative.