Was haltet Ihr von der neuen App THREAD'S?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kenn ich nicht 80%
Mag ich 10%
Mag ich nicht 10%

4 Antworten

Ist ja in der EU noch nicht erhältlich, also vorerst noch keine Meinung.

janvalperz
Fragesteller

Hab Sie schon :)

janvalperz
Fragesteller

Also weil wir in einem anderen Raum unterwegs waren und die es dort gab und jetzt ist Sie halt drauf

Kenn ich nicht

Also kenne ich schon, hab sie mir aber noch nicht angeguckt.

Kenn ich nicht

muß man jedem Marketing-Gag hinterher hecheln!?

janvalperz
Fragesteller

Ne. Ist nur ganz witzig gerade wie das mit Twitter aussieht. Elon Musk will Zuckerberg wegen der App verklagen oder so

MichaelSAL74  08.07.2023, 14:12
@janvalperz

eben drum

Marketing-Gag sag ich doch

Und ich wäre dafür, daß sich die, die es wollen ihre kompletten Datenbestand eh einfach dem Meta-Konzern übergeben, dann müßten sie nicht eine App nach der Anderen raus bringen um die Daten "heimlich" abzugreifen

Kenn ich nicht

Ich kenne die App nicht.