Was haltet ihr von der Marke Hugo Boss?

7 Antworten

Die haben die schneidigen schwarzen SS-Uniformen geschneidert.

Boss ist also der deutscheste Anzug.

Lustigerweise ist das gar nicht so bekannt.

Von der jungen Marke "Hugo" by Hugo Boss besitze ich ein Sakko, einfach weil es mir gefiel.

Aber ansonsten mag ich Joop! mehr, wenn wir von deutschen Designern reden.

Ich kaufe solche Marken absichtlich nicht, weil ich diesen Markenblödsinn nicht mitmache.

Schon in der Schule hatten viele Schüler teure Markenklamotten und verspotteten andere, aber für die Klassenfahrt hatten sie kein Geld...

Blender waren das.

Hey

mein Freund hat mega gutes Parfum von der Marke! Liebe es…

Und die Marke an sich ist auch mehr als akzeptabel!

Interessiert mich nicht, nutze ich nicht.

Ich übernehme das mal von Rosenmary.

Interessiert mich nicht, nutze ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung