Was haltet ihr von der diesjährigen the voice jury?

6 Antworten

Höre alle 4 von der Musik so gut wie nie. Giovanni und Shirin sind so gar nicht mein Fall, Ronan und Team Toll sind ganz cool.

Finde die Entscheidungen mal so mal so. Bei Fritz vs Rouven hätte ich mir persönlich gewünscht das Beide weitergekommen wären, bei Finja und Lorenz war ich froh. Aber ich gucks auch nicht jede Woche, nur momentan die Teamfights.

Mich nervt dieses Jahr die Blockregelung.

Liebe Grüße, ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Shirin: Sie ist halt wie für Rap „zuständig“ dort aber macht eigentlich gute Entscheidungen. Ich finde halt wie sie aussieht nicht so sympathisch, aber das kann mir ja egal sein.

Ronan: eigentlich nicht schlecht aber irgendwie unfreundlich und zu streng. Ich kann ihn aber manchmal verstehen weil halt nur die besten weiterkommen, sein Humor ist manchmal nice.

Giovanni: ist meistens ruhig ausser er versucht Mütter zu bestechen oder Kandidaten dazu zu bringen Biene Maja zu singen

Team Toll: finde ich die besten😂

ihr Humor ist nice und ihre Entscheidungen eigentlich auch

gghh45
Fragesteller

Ronan finde ich vom professionellen Aspekt her am besten, aber team toll sind einfach on top. Giovanni fand ich in den blinds lustig als er immer zur Mama gerannt ist. Ja, das mit der Biene Maja fand ich auch total schade

Ronan und Giovanni sind sehr toll, die verstehen was von Musik, haben Erfahrung und sind sehr sympathisch. Shirin ist halt attraktiv und schön deshalb freut es mich manchmal dass sie da ist, aber als Mensch und Musikerin gefällt sie mir nicht. Und Team Toll... Tram toileta wie Ronan gesagt hat, die sind so nervig, die ganze Zeit muss der reden und alle unterbrechen und er redet auch so komisch warum kann er nicht einfach normal reden. Die sollen weg!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

finds gut dass eine für rap da ist. die meisten kanditaden sind ü30. die meisten davon singen neuere lieder. da frag ich mich wer von denen giovanni hört.

sonst würde ich noch irgendwie ,,neuartigere bekanntere,, sänger dort vorstellen

Also meine favourites sind Giovanni und Ronan! ich finde dieses Jahr echt coole Juri und se machen auch halbwegs gute Endscheidungen!