Was haltet ihr von dem stolzmonat?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Sehr schlecht 53%
Stolz Monat für immer!!! 16%
Kindisch 12%
Interessiert mich nicht 10%
Sehr gut 4%
Gut 3%
Schlecht 1%
Shadowkamerad16  03.07.2023, 08:59

Meinen Sie den Nationalstolz oder der LGBT Pride Month?

8 Antworten

Sehr schlecht

jeder der sowas gut findet versteht einfach nicht worum es im pride month geht. mal abgesehen davon das alles was die afd sagt direkt ignoriert werden sollte. nationalstolz soll jedem gegönnt sein hier ist das aber einfach nur um gegen den pride month anzugehen. man stellt sich also automatisch gegen lgbtqia+ und ihre unterstützer.

Sehr schlecht

Er ist widerlich. Eine Provokation und man versucht nur, sich damit über LGBT lustig zu machen. Nicht umsonst stecken mit Frau von Storch von der AfD und der Demo für alle, einer Anti-Homosexuellen-Bewegung und Shlomo Finkelstein, einem rechtsextremen Verschwörungstheoretiker, windige Gestalten dahinter und wenn man sich mal die Äußerungen anschaut, weiß man, was dahinter steckt. Da geht es nicht um Stolz. Man instrumentalisiert eher das eigene Land für den eigenen Hass.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium etc.
Sehr schlecht

Grundsätzlich habe ich kein Problem mit Nationalstolz. Dieser Monat soll aber eine Gegenbewegung zum "Pride Month" sein und soll Homosexuelle gegen Deutsche ausspielen, was total bescheuert ist.

Ich bin schwul und ich bin deutsch. Ich würde auch gerne wissen, was sie unter "Regenbogenideologie" verstehen. Tatsächlich nur 60 Geschlechter oder auch das meine schwule Beziehung gleichwertig zu einer heterosexuellen ist?

Die AfD versucht da einen klugen Schachzug zu fahren, indem sie nicht genau benennt, wogegen sie denn ist. Ist nur leider sehr offensichtlich.

EinNordlicht47
Fragesteller

Es gibt nur 2 Geschlechter männlich weiblich ♂️♀️

EinNordlicht47
Fragesteller
@mramiability

Die restlichen 40+ sind menschliche Einbildung und geschmackssache aber die echten Geschlechter sind männlich und weiblich.

Dimi1812009  08.08.2023, 21:45
@mramiability

Ein Mann hat ein Penis und eine Frau hat eine scheide.Allein deswegen gibt es 2 Geschlechter:MANN und FRAU

LebenslangGW  01.07.2023, 11:20
Homosexuelle gegen Deutsche ausspielen

Es gibt auch deutsche Homosexuelle 😀

Sehr schlecht

einfach nur peinlich. Peinliche Verlierer die sich von Menschen die Anders sind bedroht fühlen!

Sehr schlecht

Stumpfe Hetze der Rechtsaußen-Brut gegen alle, die sich nicht ihren ewiggestrigen Normvorstellungen beugen. Ihre Minderwertigkeitskomplexe projizieren die Rechten einfach nur auf freiheitsliebende Menschen, indem man solche lächerlichen Kampagnen inszeniert.