Was haltet ihr von den Edgar Wallace Filmen?

2 Antworten

Diese Filme sind Kult! Natürlich muss man sie im Kontext der Zeit sehen, aber die meisten davon sind sehr sehenswert, wenn man die 60er Jahre mag. Und seit wann ist Schwarz-weiss was schlechtes? Im Gegenteil, dadurch wirken sie viel atmosphärischer. Versuchs mal mit "Das indische Tuch" oder "Der Hexer".

Mrnice00
Fragesteller

OK danke für die Tipps schaue ich mir Mal an👍

Damals war diese Filmreihe ein Straßenfeger.Heute nur noch interessant für Nostalgiker und Kinski-Fans.Ich gebe zu,einige skurrile Zeitgenossen (Eddie Arent z.b.)waren auch ab und an zum schmunzeln....aber mehr ist da nicht....