Was haltet ihr von dem Verhalten (Mutter)?

1 Antwort

Hallo

Ich finde es total schrecklich das sie deine Krankheit nicht anerkannt hat, das ist nicht in Ordnung und sollte man nicht tun. Das sie dich für bestimmte Sachen verantwortlich macht ist auch nicht schön, aber in manchen Dingen könnte sie durchaus recht haben.

Es ist nicht nur für Kinder wie dich sehr schwierig sich in der Schule zu konzentrieren , und durch deine Krankheit ist das extra schwer. Du solltest dich da bemühen aber irgendwo kann man manchmal nicht mehr. Und rede vllt mit einer Vertrauensperson und deiner Mutter zusammen darüber

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

piercingsnart
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Antwort und liebe Grüße zurück, auch von meiner Katze