Was haltet ihr von dem Spruch der Hunger dreibts rein?

3 Antworten

Nach meiner Erfahrung stimmt das schon. Es schmeckt besser, wenn man ordentlich Hunger hat.

Wenn man tatsächlich richtig hungert, ist man sicher gar nicht mehr wählerisch.

Wenn man Hunger hat, isst man Sachen die man sonst vielleicht nicht so gerne mag. Kann aber auch nur von mir sprechen.

Riaxii62727
Fragesteller

Ja muss mit auf Klassenfahrt und bin sehr wählerisch meinst du ich muss trotzdem mit

Bambi6996  15.02.2023, 00:55
@Riaxii62727

Du musst natürlich nichts essen was du nicht essen magst. Niemand darf dir das Essen aufzwingen.

kenne das Thema zu gut.
bin auch lieber daheim geblieben.
rede mit deinen Eltern dadrüber, dass du Angst davor hast, Essen essen zu müssen, welches du nicht essen kannst und bevor du dann gar nichts isst, lieber einfach daheim bleiben möchtest.

Wenn man richtig hungrig ist und nicht bloß Appetit hat, schmeckt selbst das Schlimmste. Habe ich nur selten erlebt, aber es stimmt tatsächlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung