Hallo,

du hast ein Budget von 1500 Euro und schlägst hier selber einen PC für 1650 Euro vor ...
Zum PC ansich: ist ganz solide von der Hardware her. Für Gaming auf WQHD und 4K gut geeignet.
Alternative:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/158/gaming-pc-hardwarerat-1600.0-rx-7900-xt-ryzen-7600x-32gb-ddr5-1tb-nvme-win11?c=78

Oder das System hier mit einem Ryzen 7 7800x3D:

https://www.dubaro.de/Gaming-PCs/Gamer-PC-Ryzen-5-7500F-mit-RX-7800XT::5690.html

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

welche Spiele hast du denn vor zu spielen? Der pc ist nicht schlecht aber auch nicht super gut, eher ein Mittel Ding also würde völlig ausreichen( kommt natürlich drauf an was du damit vorhast.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Erfahrung👏🏻
zeron27
Fragesteller

sowas wie Fortnite und minecraft, achso und hab vergessen, dass meine Frage wie gut er ist auf ein Budget von 1500€ bezogen ist

Möglich. Die CPU ist aber bisschen schwach

zeron27
Fragesteller

Hab vergessen zu erwähnen, dass mein Budget bei 1500€ liegt. Wie siehts dann aus?