Was haltet ihr von dem Iranischen Mullah-Regime?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Schlecht 67%
Muss Ausgelöcht werden 24%
Gut 10%
Mojgen  02.05.2024, 19:09

Die leben wie Neandertaler

Flora54
Fragesteller

Neandertaler sind noch zu schlau für die.

4 Antworten

Schlecht

Bei weitem nicht genug Ahnung bezüglich der Iranischen Innenpolitik um zu sagen ob es überhaupt eine Alternative dazu gibt.

Sicher, irgend ein liberales, pro-westliches Regime würde bspw. Frauenrechte stärken (was ja aktuell kaum schwer wäre,) aber auch die Wirtschaft an westliche Unternehmen verkaufen. Auch nicht grade ein Gewinn für die iranische Bevölkerung.

Schlecht

Wer Frauen angeht, weil sie kein Kopftuch tragen, Syrien, die Hamas und Russland unterstützt sowie Regierungskritiker ermordet, ist in der untersten Schublade angekommen.

Gut

Bin kein sunnite

Flora54
Fragesteller

Warum findest du es gut

Muss Ausgelöcht werden

Jeder der hier gut schreibt hat nichts in dieser Gesellschaft verloren. Es gibt genauso wenig ein gut für die Mullahs wie für Hitler, oder andere Verbrecher, die ein bestimmtes Niveau erreicht haben.