Was haltet ihr von der Marke Xiaomi?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gleichwertig zu Samsung und Apple 50%
Qualitativ muss man Abstriche machen 33%
Anderes 17%
Ich möchte nicht von chinesischen Staat überwacht werden 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Ich habe eins von Xiaomi und bin zufrieden. Zuvor hatte ich ein Samsung und bemerke keinen großen Unterschied. Mir gefällt das Xiaomi vielleicht sogar besser.

Bemerkung: Die Apps von Xiaomi werden durch Google ausgetauscht, wie z.B. die Apps für das Telefon. Demzufolge man die Telefon App und den Messanger (SMS) von Google hat. Auch der interne Virenscanner ist westlich und von Avast.

Gleichwertig zu Samsung und Apple

Meine Frau hat eines. Ist nicht besser oder schlechter als andere vergleichbare Geräte.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist natürlich top.

LG.

Qualitativ muss man Abstriche machen

Apple ist beste leben

Thelimst  18.04.2023, 14:27

Sag mir das du unter 18 bist, ohne zu sagen das du unter 18 bist 👍

Anderes

Halte nix davon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Elektronischen Geräten