Was haltet ihr von Damenmützen bei Männern?

2 Antworten

Würde mich freuen, das zu sehen, weil es zeigt, dass bei uns jeder sein Ding machen darf, solange er niemandem schadet.

DickeSocke415
Fragesteller

Damenmützen gefallen mir besser. Strumpfhosen trage ich auch sehr gerne.

Sieht meistens hässlich oder Schwul aus oder beides

Es giebt Ausnahmen aber nur selten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin immer gut gestylt und trage die neueste Mode.

DickeSocke415
Fragesteller

Dann passt es zu schwulen Männern wie mir.

daciafelix  08.08.2023, 12:35
@DickeSocke415

Wenn es so ist, kannst du ja auf den Kopf setzen, was du willst, auch etwas "Schwules". Da wirst du noch eher erkannt. Allerdings habe ich keine Vorstellungen von schwulen Hüten. Von dem Thema bin ich nicht gerade hin- und hergerissen.