Was haltet ihr von Bielefeld?

8 Antworten

Du gehörst also auch zu "denen"

Aber ja, ich finde auch dass, wenn es die Bielefeldverschwörung nicht gebe Bielefeld eine derart belanglose statt wäre deren Existenz direkt wieder in Vergessenheit geraten würde.

Derrusse369
Fragesteller

Was meinst du mit denen oder wolltest du zu den dänen schreiben weil das stimmt

Bielefeld ist nh Super Stadt, unfassbares Nachtleben aber dementsprechend auch viel Kriminalität.

Hat auch die besten U-Bahnen aus Deutschland im vergleich zu Städten wie Berlin, Essen usw.

Bielefeld hat eine nette Innenstadt, gute Möglichkeiten zum Ausgehen, eine sehr gute Stadtbahn, mehrere bekannte große Firmen, einiges an Kultur, einen großen Fußballverein, die Sparrenburg und mit dem Teutoburger Wald eine schöne Umgebung zum Wandern.

Es ist eine gute Stadt zum Leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Fan von Bahnreisen durch Deutschland.

Bielefeld gibts nicht. Nein Spaß. Immerhin ist Bielefeld nicht wie Ludwigshafen Deutschlands Hässlichste Stadt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung