Was haltet ihr von Altersunterschieden ab 5 Jahren?

17 Antworten

Ist ok allerdings erst wenn beide erwachsen sind. So 20 und 25. Was gar nicht geht ist dann 18 und 13. das ist zu groß viel zu groß, da es sich ja hier noch um ein Kind handelt

Von Experte Christina168 bestätigt

Das kommt immer auf das Alter an, tendenziell würde ich sagen je älter, desto weniger Unterschied machen die 5 Jahre.

Gerade jedoch in jungen Jahren können zwischen 5 Jahren Meilen in der Entwicklung liegen.

Je älter man ist, desto weniger macht so ein Altersunterschied etwas aus. Es muss natürlich im Rahmen bleiben

Altersunterschiede sind für mich definitiv kein Problem. Die Zuneigung muss nur da sein.

ich finde das es ganz darauf ankommt wie alt beide sind 11 und 16 schwierig 43 und 48 kein Problem