Was haltet ihr von Agando Gamer PCs?

5 Antworten

Also erstmal zu deiner Frage... Die Vearbeitung der Teile ist wirklich gut! Die bestellen das ganze aj auch... nur eben in riesigen Mengen. Daher mangelt es da nicht. Aber wenn es dann zum Zusammenbau kommt wird dort viel gespart. Da bauen dann irgendwelche ungeschulten Ferienarbeiter lieblos deinem PC zusammen. Und so sieht es dann auch aus. Kabelmanagment ist  schrecklich, Netzteile werden falschrum eingebaut oder die Grafikkarte in den falschen PCIe Anschluss gesteckt. Und da denke ich mir, man zahlt eh schon 200€ mehr, als wenn man die Teile einzelnd kaufen würde und dann bekommt man nicht mal nen schönen PC und könnte es alleine ohne jegliche Erfahrung  besser hinbekommen, als die Ferienaushilfen bei Agrando.

So und nun nochmal zu deiner Aussage:

Der Preis ist mir egal

Na Wenn das so ist musst du ja ganz schön viel Kohle bei dir rumliegen haben... :D ICh empfehle dir ihn selbst zusammen zu bauen. Aus den Gründen von oben :)

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Simon

HansGansIV
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort .

Jetzt mal ne Frage : Wie findest du  Mifcom.de ?

SimonDimon  07.02.2016, 12:30
@HansGansIV

Hmm leider ist das bei fast allen dieser Webseiten das gleiche. Sie versuchen so billig wie möglich zu produzieren, was dann eben zu solchen Dingen führt. Aber genau was dazu sagen kann ich nichts. Aber von dem Was ich so gehört habe soll das so die seriöseste und beste Seite von all den PC Seiten sein :)

Rakisch  07.02.2016, 12:35
@SimonDimon

Ich persönlich würde bei http://www.warehouse2.de/ einkaufen, hab zwar selber noch keine erfahrungen damit gemacht aber viel gutes gehört.

Der Vorteil: Du kannst deinen PC selber zusammenstellen und am ende entscheiden ob du die Teile einzelnd oder bereits zusammengebaut bekommen möchtest, zu einem aufpreis von nur 29€

HansGansIV
Fragesteller
@SimonDimon

Danke

content://media/external/file/1191

Weißt du ob diese Komponenten zusammenpassen ? Ich kenne mich zwar ein bisschen aus bin mir aber nicht ganz sicher .

HansGansIV
Fragesteller
@HansGansIV

CPU : I5 6500

GPU : MSIGaming 4G GTX 960

Gehäuse : bequiet silent base 800 mit fenster

laufwerk : 128 ssd samsung 850 pro

                 1 tb wesern digital black

brenner : 22x dvd brenner 5,25 "

cpu kühler : deepcoll gammax 200

wlan karte : asus pce ac68

betreibssystem : windows 8.1 64 bit

mainboard : msi z170a gaming m5

ram : 16 gb ddr4 2133 ( 2x 8gb )

netzteil : bequiet systempower 7 ( 500 watt )

SimonDimon  07.02.2016, 12:57
@HansGansIV

Gute Zusammenstellung aber ein anderes Netzteil, nen andere cpu-Kühler und ne billigere Wlan Karte könnten es schonsein. Beim Netzteil lieber ein Bequiet Straight power E10 500 Watt. Das Systempower ist veraltet, gruppenreguliert und laut.

Als cpu Kühler lieber einen ekl ben nevis... http://www.mindfactory.de/product_info.php/EKL-Ben-Nevis-Tower-Kuehler_992035.html

und bei der wlan karte reicht auch echt was günstigeres... zb die asus pce ac56

http://www.mindfactory.de/product_info.php/ASUS-PCE-AC56-AC1300-PCIe-WLAN-Karte_973506.html

Ansonsten würde ich für 190€ ne r9 380 nehmen, die ist etwas besser, als ne gtx 960 und vor ein paar Tagen im Preis sehr stark gesunken.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-Sapphire-Radeon-R9-380-Nitro-inkl--Backplate-Aktiv-PCIe-3-0-x16--_1016531.html

Ansonsten würde ich nicht so viel für nen Gehäuse ausgeben... Lieber ein Bitfenix Shniobi nehmen... Leise wird der PC durch die dämmmatten auch nicht, wenn der cpu Kühler zu laut ist :D

ansonsten passt alles :)

Habe vor zwei Jahren einen PC bie Agando für etwa 550 Euro gekauft. Bin völlig zufrieden und hatte bisher keinerlei Probleme, weder mit der Software noch mit der Hardware.

Wenn du wirklich nen guten und preiswerten Komplett PC suchst dann schau dich bei https://www.aletoware.com/PC-Konfigurator um. Da kriegste zu vernünftigen Preisen nen PC. Auch mit gutem Kabelmanagent, Support und allem was dazu gehört. Selbst Konfigurationen die du so nicht zusammenstellen kannst können als Angebot erstellt werden. Einfach ne Mail mit deinen Wunschkomponenten hin und schon haste da ein faires Angebot.

Mach ich seit Jahren so und es hat immer bestens geklappt. Auch wenns mal Probleme gab immer guter Support und freundliche Mitarbeiter.

Bau dir selbst einen, Agando ist überteuert