Was haltet ihr von ✊🍆 im Internet?

Arw1n  27.04.2024, 17:03

Meinst du jaxxen ehergesagt mastubieren?

Luca123Rd
Fragesteller

Ja muss aufpassen was ich schreibe sonst ban

9 Antworten

Ich finde es ist eine schlechte angewöhnung und es raubt dir die Zeit und Kraft.

Luca123Rd
Fragesteller

Hab es noch nicht gemacht

zalgo16  27.04.2024, 17:26
@Arw1n

Als würdest du von Erfahrung sprechen bro haha

Wenn du meinst, dass man sich im Internet hochlädt beim wichsen, ist das ok wenn man sich den Gefahren bewusst ist. Wenn du meinst, dass man wichst und dazu Sachen im Internet anschaut, dann ist das ok. Wenn du was anderes meinst, bitte genau erklären und nicht nur "masturbieren"

Luca123Rd
Fragesteller

Also mit anderen im Internet mastrubieren z. B auf snap

rainbowsch  27.04.2024, 17:12
@Luca123Rd

Jetzt hast du es doch noch ausgesprochen aber bei mir wolltest du nicht das sagen. jetzt bin ich enttäuscht :/

Entity0390  27.04.2024, 17:28
@Luca123Rd

Achso, ja das ist absolut ok wenn man sich vertraut und die Bilder nicht im Internet landen. Macht spaß

Ist heutzutage denke ich mal was normales? Allerdings verwende ich meine Hand dafür und nicht das Internet

Find ich überhaupt nicht gut