Was haltet ihr vom Samsung Galaxy S20 FE 5G?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bezogen auf das Preis-Leistungsverhältnis und den Features ist das ein sehr guter Preis. Da dürfte es sehr schwer sein was besseres zu finden.

Kommt wohl drauf an, was du mit dem Ding alles machen willst.

Mein Handy hat 60 gekostet - ist alles drin, was ich brauche ;P

Daher verzichte ich persönlich dankend auf Handies, für die ich mir auch was (für mich) Sinnvolleres kaufen könnte.

Emanuel681
Fragesteller

Was hast denn du für ein Handy?

Mein Handy ist wohl mein meistgenutzter Gegenstand. Deswegen will ich da nicht zu stark sparen. Ruckler, schlechten Empfang, schwirigkeiten beim Ablesen, oder lange Wartezeiten will ich vermeiden.

Lmorg  20.06.2022, 18:47
@Emanuel681
Was hast denn du für ein Handy?

Eins, mit dem ich telefonieren, SMS schreiben und eine einzige App nutzen kann, die ich gelegentlich mal brauche - diese ist auch der einzige Grund, wofür ich das Internetz nutze.