Was haltet ihr vom neuen Inter Mailand Logo?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

schlechter als das Alte 70%
In Ordnung 22%
Besser als das Alte 4%
beide hässlich... 4%
unnötig 0%
gleich gut 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schlechter als das Alte

Sehr schlimm. Sieht wie eine Mischung aus MSV Duisburg und VW aus. Außerdem fehlt die Tradition im Wappen. Das Gold hat mich an frühere glorreiche Zeiten erinnert. Das fällt dann ja weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus.

schlechter als das Alte

Finde es nicht sonderlich hübsch. Erinnert mich so ein bisschen an das Logo vom SV Meppen.

Generell finde ich, dass man Logos nicht ändern sollte. Kann das nicht verstehen.

schlechter als das Alte

Das alte gefiel mir besser, es wirkte aufgeräumter und besser!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache viel Sport!

Ich finde das alte besser aber es ist deutlich besser geworden als das Redesign von Juventus, dort ist das neue Logo wirklich eine Katastrophe

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv
schlechter als das Alte

Fand das alte Logo hatte noch etwas festlicheres.