Was haltet ihr davon was diese Frauenrechtsbewegung erreichen will?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwieriger Text. Aber ich versuche es mal zusammenzufassen:

Es gibt verschiedene Arten von Frauenbewegungen. Welche, die nur auf die Untergrabung von Männern oder aufs "Gleichberechtigung in der Sprache abzielen und solche, die die wirklichen Probleme in der Welt ansprechen. Zum Beispiel, dass es Staaten gibt wo Frauen (legal) als Strafe vergewaltigt werden, nur weil sie ungefragt vor die Tür getreten sind, wo Frauen nicht wählen dürfen etc.

Und das scheint wohl so eine Bewegung zu sein, die Probleme anpacken will. Was bringt es einer Frau, die nicht wählen darf, wenn wir hier in Deutschland in unserer Sprache Gendern. Und ich würde diese Bewegung begrüßen.

Inkognito-Nutzer   07.04.2024, 11:46

Danke für deine Antwort,

Ich sollte eine als Hilfreichste Antwort angeben.

Das ist hier sehr schwer 🤔.

Du bist der einzige der mir hier eine Antwort gegeben hat, welche also sollte ich jetzt als Hilfreiche angeben?

Nun aber was ich dir dazu noch sagen will.

Der Text ist lang und da kommt es darauf an, ob man fähig ist das Relevante aus dem Text zu erkennen, worum es eigentlich geht.

Dass hier ausser dir bisher keiner Antwortete, zeigt doch, dass die Menschen unfähig sind längere Text zu verstehen und darin das Relevante zu erkennen.

  • Die volle Anerkennung von Transsexuellen als Frauen, egal ob operiert oder nicht
  • Gender-Ideologie in Schulen
  • Die Anerkennung von unbegrenztem Zugang zu Abtreibungen als angebliches Frauenrecht
  • Indoktrination von Kindern mit LGBT-Ideologie und Frühsexualisierung bereits im Vorschulalter

Das war ja das Thema wogegen der Schreiber angehen wollte, deswegen war er dort.

Und das war wogegen sie erfolgreich angingen

Mit Ihrer Hilfe konnten wir Folgendes erreichen:

  • Die sogenannte Umfassende Sexualerziehung, ein Programm zur Frühsexualisierung von Kindern, kam nicht ins Abschlusspapier.
  • Damit haben Sie verhindert, dass UN-Agenturen, die aus Ihrem Steuergeld verfügen, Frühsexualisierung in allen Schulen der Welt tragen.

Damit zeit er doch auf, in welche Richtung uns die Herrschenden dieser Welt führen wollen, was ihre eigentlichen Ziele sind und was dort auch für Menschen an der Macht sind.

Wer unsere Politiker beeinflusst und wohin wir damit kommen werden, wenn wir nichts dagegen tun.

Welchen Einfluss wer wie und warum hat.

Die Organisation die sich dagegen einsetzt ist da auch noch erwähnt, also kannst du sie auch unterstützen wenn du willst.

das ist mir erst im Nachhinein aufgefallen.

Nun bei dieser Grossen Auswahl, werde ich dir den Stern geben 😂.