Was haltet ihr davon das Julian Clarßen und Tanja Makravish Schluss gemacht haben?

Powerranger69  30.03.2024, 17:11

Wer sind Julian und Tanja ?

gogouz
Fragesteller

influencer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Julian kann gerne nun ein Single leben führen. Er hat Geld und Nachkommen. Nun kann er sich auf sein eigenes Leben konzentrieren, auf seine Träume bzw. dinge die er schon immer mal machen wollte, solange er auch Kindergeld zahlt versteht sich.

Es interessiert mich überhaupt nicht. Jeden Tag trennen sich irgendwelche Menschen.

gogouz
Fragesteller

oke dann musst du nciht antworten, oder?

SpookyBatwing  30.03.2024, 19:44
@gogouz

Es beantwortet deine Frage.

Wenn du nur Leute haben willst, die es juckt kannst du das gerne dazu schreiben.