Was haltet ihr davon das James Cameron nur noch Avatar Filme machen will?

9 Antworten

Warum nicht? Wenn er es als sein Vermächtnis sehen möcht, er ist schließlich auch nicht mehr gerade der jüngste.

Ist das so? Die besten Filme hat er eh 1984 und 1986 gemacht. Was der heute macht, ist mir eigentlich egal. Ich habe Avatar nie gesehen. Reizt mich nicht.

Da ich avatar nicht mag, halte ich nix davon

Hat er irgendwo gesagt, dass er nur noch Avatar Filme machen möchte?

Wenn ja, schade aber es gibt zum Glück noch andere Regisseure und wenn nicht, woher willst du wissen, dass er nach dem 5. Avatar nicht noch einen anderen Film machen möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue viele Filme und gehe 2-3 mal die Woche ins Kino

Vielleicht leistet er sich mal nen Drehbuchautor. Dann kann er drehen, was er will.