Was haltet ihr davon, aus auffälligkeitsgründen diese Strumpfhose auf links gezogen zu tragen, so dass das Futter der Strumpfhose nach außen zeigt?

3 Antworten

Sehr auffällig wird das nicht sein, da die Farbe ja eher hautfarben ist.

Mann, Strumpfhose mit Gesäßteil aus Plüsch, falsch herum angezogen - man könnte dich für ziemlich durch den Wind halten ...

Ich weiß es nicht dann gucken die Leute halt mal doof vielleicht spricht ich jemand an oder lacht dich aus und damit ist wieder gut.

Die meisten Menschen haben ihre eigenen Gedanken und Probleme und sind gar nicht so viel mit anderen Leuten beschäftigt.