Was haltest du von dem Namen Joni?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte man auch jemanden deswegen beleidigen? Ich finde den Namen nicht schlecht. Besser als die ganzen modenamen. Mein Sohn hat auch einen Namen, der hierzulande nicht oft vertreten ist.

Super 🥰

Ist der Spitzname meines Cousens. Und der ist super, deshalb auch der Name.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung gebe ich gerne, wo sie gefragt ist.

"Joni ist ein Vorname, der sowohl männlich als auch weiblich gebraucht wird. Die männliche Verwendung ist in Finnland verbreitet und hat am 29. März Namenstag. Der weibliche Vorname ist eine Verkleinerungsform von Joan."

Quelle: Wikipedia

Woher ich das weiß:Recherche

Für eine Jungen ist das ein nicht so männlich klingender Name.