Was halter ihr von Jeremy Fragrance?

4 Antworten

Ist ganz sympathisch und in der Vergangenheit habe ich mir auch immer wieder mal ein paar seiner Videos angeschaut. Ich habe dann ab einem gewissen Punkt allerdings ein wenig das Interesse daran verloren, weil ich der Meinung bin, dass die Inhalte ständig dieselben sind. Andauernd Parfums, die schon zigmal in Videos vorgestellt worden sind und ohnehin so ziemlich jeder kennt. Letzteres muss natürlich nicht sein, geht mir da eher um die häufigen Wiederholungen.

Ich gestatte ihm seinen Narzissmus auszuleben, genauso wie ich mir den selber gestatte. Ich finde diese authentische Art in Interviews, in denen er einfach sagt, wie es ist, sehr imponierend.

Goku ist besser aber der ist schon heiß