Was halten Jungs von Mädchen mit weißen Zähnen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schneeweiße Zähne sehen unnatürlich und künstlich aus und sind deshalb häßlich. Häufig sieht man diese strahlend weißen Zähne bei Schauspielern. Das ist immer ein Zeichen dafür, dass sie schlechte Zahnärzte haben. Kein guter Zahnarzt rät zu diesem künstlichen Weiß. Stehe ganz einfach zu deiner Zahnfarbe! :-)

Ja bei mir ist es so ich liebe weiße Zähne und meine Zähne sind auch Natur aus sehr sauber und bei Mädchen mag ich es auch also ganz weiße Zähne also nicht extra KP zum Zahnarzt gehen sondern die Natur Farbe.
Die Natur Farbe ist nieeeeee ganz weiß die Zähne sind schon Einwenig gelb Natur aus. Aber welcher Junge will ein Mädchen die sich nicht die Zähne putzt😅.

ääh ne achte ich 0 drauf.. aber so wirklich total weiß würde mich schon stören etwas, sollten schon nach Zähnen aussehen.. Prinzipiell ist mir die Zahnfarbe egal, solange sie gepflegt sind ist im Normalfall alles gut

Wäre es aber auch nicht etwas sinnvoller wenn Jungs das auch habe also wenn ihr das schon gute findet ? Ist nicht böse gemeint aber ich kenne halt viele die eben gelbe Zähne haben. ( ich selbst putze sie regelmäßig und das sieht man auch )

Ja sollange sie nicht gelb oder gebleicht sind ist eig. alles ok