Das sieht aus wie ein Cd regal in das man diese Kugeln von Sheldons Molekühlmodell gestellt hat...

LG Andi

BigBangFan1
Fragesteller

Mhhh...also nach CD Regal sieht mir das nicht aus...ich hatte das mit einer Sicherung assoziiert...aber die lägen wohl kaum so offen..

Ich würde eher auf Sicherungen als auf CDs tippen, aber sicher bin ich mir da nicht: Sicherungen würden in Deutschland nicht so offen liegen - aber in den USA ist manches anders ...

Wenn ich mir das Uralt-Telefon auf dem Karteischank so ansehe, könnte das Ding auch ein altertümliches Schaltbrett für irgendein Experiment sein.