Was hältst du von dem Buch?

1 Antwort

Na ja, dass Buch ist von 1937. Ich finde das ganz gut um finanzielle Grundlagen begreifen zu können, aber es ist halt auch in/für eine andere Generation geschrieben.

Aber das ist auch meine einzige Kritik an dem Werk. Es ist wirklich hilfreich, wenn man dem Werk arbeiten möchte. Man sollte es am besten mehrmals lesen und wie vom Autor angeregt über den Inhalt mit anderen debattieren, die das Buch auch gelesen haben.

Vielleicht hilft dir aber diese etwas umfangreichere Rezension von "Book of Finance" weiter: https://bookoffinance.de/think-and-grow-rich/