Was hält ihr von Muttersöhnchen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind alles Menschen mit vielseitigen Charakterzügen. "Den Muttersohn" gibt es nicht. Ich werde mich hüten eine gesellschaftliche Gruppe in den Dreck zu ziehen, die nicht einmal ordentlich abgegrenzt werden kann.

Nenn mir doch bitte ein Beispiel für "er glaubt mehr an seine Mama als an seine Partnerin"?

ist ja irgendwie süss.. Und dadurch könnte man auch meinen, dass der Typ seinem Partner nie etwas antun würde weil auch sie eine Mutter ist/werden kann. (also Partner und Mutter sind beide ja Frauen.)

Aber ich würde es nervig finden..

Ist ja schön, wenn man eine gute Beziehung zur Mutter hat. Aber wer unselbstständig ist, auf Mamas Kosten lebt sowie sich alles von ihr einreden lässt, ist in meinen Augen eine Witzfigur.

Bei solchen Männern zählt immer das Wort der Mutter mehr als das Wort jedes anderen Menschen. Beziehungen mit solchen Partnern stelle ich mir sehr schwierig vor, ich möchte auch selbst keinen Mann dieser Art als Partner.

melisaaa89
Fragesteller

Ich auch nicht.

Ich bleibe fern von dieser sorte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit der Menschlichen Psyche

melisaaa89
Fragesteller

Schon mal erlebt ?