Was haltet ihr von München?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mag ich, weil... 86%
Mag ich nicht, weil... 14%

15 Antworten

Mag ich nicht, weil...

Es ist kein Meer in der Nähe, das ist das Hauptargument.

Ich gehe 7 Minuten zum Strand der Ostsee, München hat keinen Seehafen wie Hamburg und ist auch sonst nicht mit einer Stadt wie Hamburg, Bremen, Flensburg oder Kiel zu vergleichen.

Mag ich, weil...

... es eine schöne Stadt ist und man dort gut Shoppen kann.

Mag ich, weil...

Ich war dort nur 3x.

Erste mal mit der Schule und ich kann mich kaum noch daran erinnern.

2te mal geschäftlich und da habe ich gesehen, wie schön die Stadt ist und habe meiner Frau davon erzählt (war noch nicht dort) und

das 3te mal haben wir dort ein Wochenendtrip gemacht :)

Was haltet ihr von München!!!

gefällt mir da ich dort wohne

daxogaki  10.10.2019, 23:22

Die Altstadt finde ich sehr schön und gepflegt :)
Gehe da gerne spazieren.

Wenn man es mit Hamburg vergleicht... dort trifft man auf Obdachlose, Punks oder Sintis alle 10 Meter ._.

Mag ich, weil...

Schöner als Berlin aber es gibt Schönere Städte als München.

Köln oder Dresden